Feenverkauf 2021 in Bisingen

No Comments

Am Samstag, 12.06.2021 konnten wir unseren ersten Feenverkauf 2021 beim Edeka Kochmarkt Bisingen starten. Einen herzlichen Dank an Klaus Koch, der uns unseren Verkauf für den guten Zweck ermöglichte. Hier ein paar Impressionen vom Verkauf. Unser Angebot konnten wir dieses Mal um unglaublich leckere Quarkbällchen ergänzen.

Bei diesem Verkauf konnten wir knapp 1320 Euro für unsere Spendenziele 2021 – Frauenhaus Zollernalb, Jakobushaus der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau und Freundeskreis Mensch e. V. – einnehmen.

Bilder von unserem Feenstand…

Ein paar Nahaufnahmen von unseren Feen…

Unser nagelneuer Quarkbällchen-Stand – eine Idee unserer Männer. Von nun an ist „Hobby & Helfen“ nicht nur ein Projekt von uns Frauen, sondern auch unserer Männer!

Categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.